tigerbox touch 3D Composing der Kampagnenvisuals

Das Ziel war die kostengünstige und flexible Erstellung verschiedener Kampagnenmotive ohne extra Fotoshooting. Verwendet wurden Stock-Fotos deren Hintergründe komplett durch ein 3D-Composing ersetzt wurden oder in die die Produkte ins bestehende Setting integriert wurden.

Alternative Produktdarstellung

Kompletter Austausch von Hintergrund und Vordergrund durch 3D Renderings

Composing der Produkte in das bestehende Setting

Um die Arbeit in Zukunft zu erleichtern, habe ich ein komplettes Kinderzimmer konzipiert welches sich leicht anpassen lässt und welches sowohl im Cycles Raytracer für maximalen Fotorealismus aber auch in der Realtime Engine Eevee für maximale Geschwindigkeit nutzen lässt (Renderings sind in Eevee erstellt wurden, Renderzeit ~1 Minute)

Weitere Projekte